Thema:
Re:Wieso nuckelt man ohne Ekel an Getränkedosen? flat
Autor: Telemesse
Datum:15.04.21 08:21
Antwort auf:Re:Wieso nuckelt man ohne Ekel an Getränkedosen? von sidekick-x-

>>>Kam mir schon öfter in den Sinn, warum haben wir kein Problem damit aus einer Dose zu trinken?
>>
>>Ich trinke nie aus der Dose!
>
>War mir klar, dass sich ne Minderheit meldet und das sagt.
>Ich persönlich kenne niemand der ein Getränk aus der Dose aus diesem Grund ablehnt...
>
>gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!


Also ich hab früher laufend aus Dosen getrunken (Bundeswehr, Campingplatz, Parties (Dosenzischen), Open Airs, Stadionanfahrten, Zug- und Busfahrten etc.) und es hat mir nie geschadet. Die Schmutzbelastung am Dosenrand erscheint mir daher nicht toxisch zu sein ;-)
Mich ekelt da auch nix weil ich da einfach überhaupt nicht drüber nachdenke.


< antworten >