Thema:
Wieso nuckelt man ohne Ekel an Getränkedosen? flat
Autor: sidekick-x-
Datum:15.04.21 07:59
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 190 von Bandit

Kam mir schon öfter in den Sinn, warum haben wir kein Problem damit aus einer Dose zu trinken?

Die Dinger stehen überall rum, können dreckig sein, andere Personen haben sie angefasst, drauf gehustet, Katzenpisse, alles möglich.

Aber man kauft einfach ne Dose an der Tanke und setzt sie sich an die Lippen. Irgendwie crazy.
Bestimmt was psychologisches, weil es immer schon so war.
Mit Hygieneverordnungen kollidiert das auch nicht oder #dankelobby?

Ich hab mir angewöhnt wenigstens vorher einmal kräftig oben drauf zu pusten und so groben Dreck/Staub zu entfernen...

gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!


< antworten >