Thema:
Re:Sat 1 löscht erste Folge von allen Portalen flat
Autor: Xtant
Datum:14.04.21 19:57
Antwort auf:Re:Sat 1 löscht erste Folge von allen Portalen von Baseman

Das perfide ist doch IMO schon die Auswahl der Leute.

Wenn man Leute mit einer Vita wie die vom Anhalt, Schill oder Yotta einlädt, dann ist man ganz bewusst auf Krawall aus, der über das normale Maß hinausgeht. Schlagen diese Leute dann aber noch mehr über die Stränge wie kalkuliert, dann KANN es gar keine richtige Reaktion mehr darauf geben. Und daran ist SAT1 selbst schuld.

Jede pseudomäßig peinlich-berührte Aktion seitens des Senders wäre dann extrem heuchlerisch-verlogen, aussitzendes Durchziehen eiskaltes, dummdreistes Kalkül.

Es ist typisch für den IMO größten Trash-Sender in der deutschen TV-Landschaft, dass man eine 1a-Bruchlandung in Sachen Krisenmanagement hinlegt, in dem man nacheinander beides macht.

ich mach zum Wachwerden in der Früh ein paar Minuten den Fernseher an. Was SAT1 schon beim Frühstücksfernsehen für einen Schund fabriziert, ist faszinierend und abstoßend zugleich.


< antworten >