Thema:
Corona-Söder > Laschet > Prä-Corona-Söder flat
Autor: Pezking
Datum:14.04.21 17:56
Antwort auf:Laschet oder Söder? Eure Meinung? von Kilian

Laschet ist der letzte Goofy.

In den letzten 13 Monaten fiel mir Söder durch bodenständige und wissenschaftsbasierende Positionen auf. Zumindest mehr als die meisten seiner Kollegen.

Vor der Krise hingegen hat er regelmäßig schier haarsträubenden Scheißdreck fabriziert:

Siehe das Kapitel hier über Kontroversen:
[https://de.m.wikipedia.org/wiki/Markus_S%C3%B6der]

Vieles dort lässt ihn als rechtskonservative Katastrophe erscheinen. Aber Söder 2021 wirkt anders auf mich, und in einer schwarz-grünen Koalition traue ich ihm eine stabile Zähmung vor, wie sie auch dem Schwarzen Sheriff in Hessen widerfahren ist.

Allein deshalb: Lieber Söder. Hätte ich vor anderthalb Jahren noch anders gesehen.

Noch lieber wäre mir jedoch eine Ampel.


< antworten >