Thema:
this n/t flat
Autor: joelcoen
Datum:14.04.21 15:19
Antwort auf:Re:Mia san mia! von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>>Los Bayern, eins noch! Mir ist die CL zwar wurscht aber die Scheichs dürfen nicht gewinnen und sollen sich am besten gleich ganz ein anderes Spielzeug als Fußballteams holen.
>>>
>>
>>[https://fcbayern.com/de/club/partner]
>>
>>?
>
>Ich rede von den rich bitches, die sich einfach mal einen ganzen Verein als privates Spielzeug und/oder Marketing-Vehikel gönnen (salopp formuliert). Kein Schwein hat sich vor wenigen Jahren noch für PSG oder ManShitty interessiert. Und nein, russische Oligarchen oder vergleichbare Eigentümer sind um nichts besser. Ich finde das einfach furchtbar und mir ist durchaus bewusst, dass für Fußballromantik im Spitzenbereich kein Platz mehr ist und auch klassische Fußballgrößen gerne die Kohle von reichen Russen, Scheichs, Chinesen oder sonst wem einsacken. Solche Investments machen mir jetzt die Bayern, Barca oder Juve nicht sympathischer - aber wenigstens ist da noch ein klitzekleiner Funke an Fußballromantik übrig, der mich emotional noch irgendwie "abholen" kann.
>
>Sollte Juve jetzt z.B. von einem chinesischen Konsortium oder einem Scheich aufgekauft werden, würde ich definitiv meine Mitgliedschaft kündigen :-)

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >