Thema:
Re:Grüne wollen privaten Waffenbesitz verbieten flat
Autor: K!M
Datum:14.04.21 13:59
Antwort auf:Re:Grüne wollen privaten Waffenbesitz verbieten von Cedebo

>>[https://i.imgur.com/jkVu3jK.jpg]
>>
>>D.h. jetzt bitte was? Jäger und Sportschützen sollen verboten werden? Oder dürfen die zukünftig nur noch mit Staatseigenen Leihwaffen zu Werke gehen. Gut wenn sich die putzigen Wolfsrudel noch ein bißchen vermehren könnte zumindest die Rotwildjagd überflüssig werden. Wildschweine mögen die aber afaik nicht so, die müssen die dann noch verbliebenen Jäger wohl mit der Hand einfangen.
>>Und was bitte soll Trophäenjagd sein die verboten werden soll? Wäre mir völlig neu, daß es so etwas in Deutschland gibt bzw. hier irgendein relevantes Thema wäre.
>>„Hintergrund der Verbotswünsche sei es den Bürger besser vor Terrorismus zu schützen.“
>>Lol. Wenn einem nix mehr einfällt dann ist es Terrorismusbekämpfung. Es ist ja auch schon sehr auffällig wie sich die Terroristen in den letzten Jahren mit Jagd- und Sportwaffen ausgerüstet haben.
>
>Was heißt bloß „weitestgehend“?


Das heißt, dass es weiter geht als "weitergehend" und noch viel weiter als "weitgehend".

scnr


< antworten >