Thema:
Re:Rechner für meinen 12-jährigen Neffen (Home Schooling) flat
Autor: René Meyer
Datum:14.04.21 13:10
Antwort auf:Re:Rechner für meinen 12-jährigen Neffen (Home Schooling) von Kilian

Freilich kann man für ein Notebook 400 oder 2.000 Euro ausgeben. Und sicher kann man sich auch an einen kleinen Bildschirm gewöhnen. Nur wozu, wenn man auch einen 22 oder 24 Zoll großen Monitor und eine richtige Tastatur haben kann? Ein ordentliches Bild und eine ordentliche Tastatur stehen doch an erster Stelle für "Lebensqualität" bei der Arbeit an einem Computer.

Bei PC stünde die gleiche Frage im Raum. Es gibt Preiswertes und Teures. Bei Amazon bekommt man Komplettpakete mit Bildschirm für 500 Euro. Hier mal der erste Treffer; das ist doch ein Unterschied im Vergleich zu einem 13-Zoll-Notebook zum gleichen Preis:

[www.amazon.de/dp/B08F5GCZBY/]


< antworten >