Thema:
Re:ROFL flat
Autor: thestraightedge
Datum:14.04.21 12:45
Antwort auf:ROFL von Koaxialtransistor

>Imo sollte das der Kernaspekt sein, den man dort mitnimmt...aber klar, dann lässt sich so schlecht Empörung und morische Überlegenheit zelebrieren.

Wow, weil ich besagte Szene schäbig fand, und dann in der Presse vom zweifelhaften Umgang des Senders damit las, drücke ich "moralische Überlegenheit" aus?

Es wäre im Gegenzug das gleich, wenn ich nun denen die das nicht schlimm fanden (also offenbar auch Dir), moralische Verkommenheit unterstellen würde. Nichts läge mir ferner, ich bin doch nicht irre.

Hier entgleist echt inzwischen jede Debatte ins komplette Abstruse. Aber jo, Hauptsache Du hast auch diesen Ast gegen mich als Person gewendet. Nicht schlecht, aber auch ein bisschen peinlich!


< antworten >