Thema:
Re:Nein flat
Autor: Koaxialtransistor
Datum:14.04.21 12:28
Antwort auf:Re:Nein von KikjaR

>>>>>Ich schrieb doch "wie ich las".
>>>>
>>>>Darauf will ich hinaus, dass Du die Stelle bzw. die Sendung gar nicht gesehen hast. Fremde Meinungen zu übernehmen ist vielleicht bequem, aber in einer Diskussion leider sinnlos, weil wie willst Du auf Nachfrage irgendwas begründen ...
>>>>
>>>>>Sowohl SPON als auch Übermedien fanden die Moderatorenleistung zum Vorfall schwach.
>>>>
>>>>Das wird Dich jetzt überraschen, aber woher sollst Du das auch wissen, aber die Sendung hat überhaupt keine Moderatoren.
>>>
>>>Die anschließende Late Night Show zur Sendung hat aber Moderatoren und die werden im Artikel erwähnt und darauf bezieht sich TSEs Aussage sicher: „Später wird Jochen Bendel in der anschließenden Nachbetrachtungstalkshow ernsthaft versuchen, den Ausfall als Aufklärung zu verkaufen.“
>>>Missverständnis deinerseits?!
>>
>>Hast du es selbst gesehen und hast du eine eigene Meinung dazu oder ist das jetzt der neue Gold Standard das irgendwelche Boulevardmeinungen unreflektiert adaptiert und als Wahrheiten verkauft werden?
>
>Nope, hab‘s nicht gesehen, weil’s mich nicht interessiert.


Es springt einen förmlich durch den Bildschirm an, wie wenig dich das alles interessiert.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >