Thema:
Re:warum nicht Chromebook? flat
Autor: Joschi
Datum:14.04.21 07:05
Antwort auf:warum nicht Chromebook? von joelcoen

>>Tochter soll auf der weiterführenden Schule (5. Klasse ab Sommer) einen eigenen Rechner haben. Als Familien-PC habe ich einen Windows PC. Für die Home Schooling Zeit wurde ein IPad benutzt. Als Mobiltelefon hat sie ein iPhone.
>>
>>Ich tendiere daher etwas zu einem gebrauchten MacBook als Einstieg, bin selbst aber Windows User seit eh und je. Spricht irgendwas gegen MacOS für Schüler? Kann man gut die Inhalte und Zugriffszeit regeln wie beim IPhone auch?
>
>seit Corona nutzen habe ich für beide Jungs (14 und 11) zwei Chromebooks angeschafft.
>Absolut perfekt!
>easy peasy
>Akkulaufzeit>10h
>Lufterlos
>Virenfreie
>jederzeit aktuell
>kostengünstig


Bestimmt super in der Benutzung. Aber ich versuche Google wo es geht zu vermeiden.


< antworten >