Thema:
Geht so halb weiter, aber sieht nicht gut aus flat
Autor: membran
Datum:13.04.21 21:48
Antwort auf:Re:Grr, Paket hängt fest von StefanK

>Nochmal/woanders bestellen?
>
>Und das verspätete teil in x Tagen/Wochen wieder zurück schicken?


Das könnte ich tun, auch schon drüber nachgedacht, aber dann darf ich wieder zur Post oder Packstation latschen, wenn das Teil dann doch hier noch aufschlägt. Dazu nochmal über 200 Euro mehr in Vorleistung gehen, bis die Gutschriften der Rücksendung auf dem Konto aufschlagen. Außerdem will ich diese Rücksendekacke vermeiden, wo es geht. Ich hatte mich beim Kauf der anderen Komponenten ein wenig vertan und musste da was zurückschicken. Der Ersatz ist nun das Teil, was auf sich warten lässt. Die initiale Bestellung war natürlich am nächsten Tag da.

Ich hatte dann jedenfalls am Montag Vormittag noch Mindfactory angeschrieben, die meinten dann, sie würden der DHL Großkundenbetreuung Bescheid geben und wenn es nicht binnen der nächsten 72 Stunden ankommt, solle ich mich noch einmal melden. Währenddessen hatte sich am Montag Mittag sogar im Tracking was getan. Selber Status, "Vorbereitung zum Weitertransport", aber nicht mehr in Bremen, sondern in Pattensen. Was aber laut Google gar kein Paketzentrum ist, sondern ein Briefzentrum. Und der Status deutet laut Internet auf manuelle Nachbearbeitung wegen Adress- oder Sortierproblemen hin. Das war gestern und bis jetzt hat sich an dem Status auch nichts mehr geändert.

Sowas ist mir auch noch nie passiert. Klar musste es dann bei der letzten fehlenden Komponente für den neuen PC geschehen.


< antworten >