Thema:
Re:Ich verstehe sie nicht. flat
Autor: Droog
Datum:13.04.21 21:25
Antwort auf:Re:Ich verstehe sie nicht. von G'Kyl

>>>>Was hat sie von diesen Einwürfen?
>>>
>>>Dass vielleicht ja tatsächlich ein, zwei Leute in die Hände spucken und sich aktiv gesellschaftlich und/oder politisch engagieren, anstatt stolz darauf zu sein im Biomarkt einzukaufen und irgendwie gegen Pegida zu sein.
>>
>>Und das eine schließt das andere aus bzw darf man trotzdem Minderheiten und ihre Bedürfnisse sowie ökologische Faktoren als nichtig erklären?
>
>Ich glaube, du weißt, dass das so weder von ihr noch von mir so gemeint ist. Es geht darum sich nicht darauf auszuruhen.


Es liest sich wie eine völlig undifferenzierte Abrechnung.

Ich zum Beisspiel bin im Niedriglohnsektor tätig und fühle mich durch ihren Beiträg nicht bestätigt.

Das ist im Grunde sehr wohl alles eine Sache des Anstandes, der Erziehung und Lebensumstände. Ich gehe davon aus, dass die meisten hier allgemein- gesellschaftliche Ausgrenzung nie erfahren haben.


< antworten >