Thema:
Alter, hast du überhaupt meinen Text gelesen? flat
Autor: joelcoen
Datum:13.04.21 21:20
Antwort auf:Re:Flick ist weg von Fred LaBosch

>>spätestens im Sommer geht er und wird Bundestrainer.
>>Und das ist auch gut so.
>>Wer zu seinem Vorgesetzten "Halts Maul" sagt, hat's auch irgendwie verdient.
>>Dann das Brazzo Bashing mit "jeder weiß, dass letztes Jahr die Mannschaft besser war"
>>Das geht halt überhaupt nicht.
>>Zudem geht er mir mit seinem "nächste Frage"  inzwischen unglaublich auf den Sack und sein fehlendes Bekenntnis setzt dem Ganzen noch die Krone auf.
>>Die Liebe ist leider schnell erloschen, Schade.
>>Bis vor ein paar Wochen dachte ich echt der könnte eine Ära einleiten ala Hitzfeld/Jupp.
>>
>>Nada, Flasche leer.
>>Dose muss her.
>>Herzlich Willkommen Julian.
>>ihr
>>
>>Franz Josef Wagner
>
>Ganz schön undankbar, aber der Erfolg ist für einen Bayernfan halt das wichtigste!


< antworten >