Thema:
Re:moooment, history lession! flat
Autor: Droog
Datum:13.04.21 21:07
Antwort auf:Re:moooment, history lession! von Killersepp

>>Hat sie das jüngst revidiert? Früher war sie doch diejenige, die immer mit der kommunistischen Internationale geliebäugelt hat.
>
>Keine Ahnung, aber
>>Zu seinen Überzeugungen gehört, den Nationalstaat für ein Auslaufmodell und sich selbst für einen Weltbürger zu halten, den mit dem eigenen Land eher wenig verbindet.
>hört sich nicht gerade nach einem brennenden Bekenntnis zum Internationalismus an.



Wagenknecht ist leider wirklich in gewisser Hinsicht stock-konservativ bzw könnte man sie zum rechten Flügel der Linken zählen.

Diese reaktionäre Einstellung und mehr ökonomische Gerechtigkeit kommen halt bei so einigen Edgelords, linken Heimatfreunden und im Grunde auf gewisse Art ziemlich spießig eingestellten Leuten richtig gut an.

Das ist hoffentlich nicht die Zukunft.


< antworten >