Thema:
Re:Flick ist weg flat
Autor: Telemesse
Datum:13.04.21 20:44
Antwort auf:Flick ist weg von joelcoen

>spätestens im Sommer geht er und wird Bundestrainer.
>Und das ist auch gut so.
>Wer zu seinem Vorgesetzten "Halts Maul" sagt, hat's auch irgendwie verdient.
>Dann das Brazzo Bashing mit "jeder weiß, dass letztes Jahr die Mannschaft besser war"
>Das geht halt überhaupt nicht.
>Zudem geht er mir mit seinem "nächste Frage"  inzwischen unglaublich auf den Sack und sein fehlendes Bekenntnis setzt dem Ganzen noch die Krone auf.
>Die Liebe ist leider schnell erloschen, Schade.
>Bis vor ein paar Wochen dachte ich echt der könnte eine Ära einleiten ala Hitzfeld/Jupp.
>
>Nada, Flasche leer.
>Dose muss her.
>Herzlich Willkommen Julian.
>ihr
>
>Franz Josef Wagner


Nagelsmann hat aber noch 3 Jahre Vertrag in Leipzig und afaik auch keine Ausstiegsklausel.
Und ob der Bock auf Brazzo und Hoeneß im Nacken hat?


< antworten >