Thema:
Re:moooment, history lession! flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:13.04.21 18:10
Antwort auf:moooment, history lession! von Doc Ower

>"Nationalsozialismus" war die Idee, nicht die Güter oder das Kapital zu verstaatlichen, sondern die Menschen. Alle Menschen sollten sich dem Gebot des Führers und der Nation unterordnen, nicht aber das Geld oder Kapital.

Ich weiß, deswegen auch "Sozialismus" in Scarequotes. Ich gehe nur genau so polemisch mit diesem Schwachsinnstext um, wie er es selbst ist.

>Was Sahra will, ist klassischer Sozialismus. Am liebsten wohl auch in der Internationale.

Ähm, sie hat internationale Solidarität explizit abgelehnt? Und klassischen Sozialismus sehe ich in ihrem Pamphlet nirgendwo, höchstens eine völkische Sozialdemokratie (easy on the Demokratie). Zur Zeit gibt es z.B. ein Volksbegehren, Deutsche Wohnen & Co. zu enteignen - warum unterstützt sie sowas nicht, statt sich an den Windmühlen diverser Onlineblasen abzuarbeiten?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname