Thema:
Re:Ihr habt ja Recht flat
Autor: joelcoen
Datum:13.04.21 17:50
Antwort auf:Re:Ihr habt ja Recht von SidVicious

>>>Dass Fahrzeuge durch lange Standzeiten deutlich schneller kaputt gehen ist dir hoffentlich bewusst, besonders wenn es der Witterung ausgesetzt ist. Da kann theoretisch bei jeder Fahrt irgend etwas passieren, daher würde ich es an deiner Stelle sofort verkaufen.
>>>
>>
>>Eigentlich kann es wirklich weg. TÜV wäre auch wieder fällig und wirklich Lust zur Pflege des Autos habe ich auch keine. Zur Not müsste ich halt auf Carsharing ausweichen, welches leider in Hamburg noch nicht in alle Stadtteile vorgedrungen ist.
>>
>>>Schau doch mal bei WKDA was es noch bringen würde.
>>
>>Dachte immer die wären eher unseriös. Online gibt es das tolle Angebot und vor Ort wird der Preis um 50% gedrückt.
>
>Also wir haben vor zwei Wochen für unseren 15 Jahre alten Fiesta mit mehreren Beulen genau das bekommen, was die Seite ausgespuckt hatte.


Das glaube ich dir aufs Wort, dass Sie Dir die 0 € wie versprochen auch gegeben haben;)


< antworten >