Thema:
Ich freue mich schon auf die Zweitligasaison flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:13.04.21 16:43
Antwort auf:Ich komm' einfach nicht los vom Fußball von Leviathan

>Um ganz ehrlich zu sein: Ich fand das permanente Schalker Failen in dieser Saison unterhaltsamer und interessanter als die BVB-Spiele. Vielleicht bin ich deshalb ein schlechter Mensch, aber ich hatte meinen Spaß damit.

Haters gonna hate!!!!11 Ich würde euch nie den Abstieg wünschen.

Aber egal, die Saison wird ein geiles Abenteuer! Endlich wieder Zuschauer, endlich wieder Tore, endlich wieder eine geile, überwiegend junge Truppe auf dem Platz, die stolz ist, das heilige Leibchen zu tragen und sich dafür zerreißt!

Und ja, das ist optimistisch. Aber die neue Führung unter Knäbel macht einen guten Eindruck und hat sich die Chance definitiv verdient.

Wenn es da halbwegs rational zuginge, hätte man spätestens nach der Hinrunde gesagt "macht euren Scheiß doch alleine, ab jetzt sortiere ich Samstags meine Socken". Aber so läuft das nicht. Und dann bejubelt man stattdessen vor dem Fernseher einen völlig bedeutungslosen Sieg gegen Augsburg. Weil es Schalke ist!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname