Thema:
Re:Bruder! flat
Autor: Bozbar!
Datum:13.04.21 16:05
Antwort auf:Re:Bruder! von Akima

>Ich kann sowas einfach nicht nachvollziehen. Es gibt doch auch diverse Sharingangebote, Mitfahrgelegenheiten oder sontwas.

Ja, ist mir aber alles zu unpraktisch. Z.B. Besuch beim Bruder am Sonntag. Hertz hat hier am Sonntag gar  nicht auf, Samstag nur von 09-11Uhr. Tolle Wurst. Bei Sixt ist es nicht viel besser. Carsharing ist nur was für kurze Strecken in der Stadt aber nicht für Tagesausflüge über weitere Strecken. Mitfahrgelegenheiten sind mir zu unflexibel. Aber wie gesagt, ich buche das mitlerweile auch unter Luxus ab und weiß, dass es eigentlich Quatsch ist.

>So steht es rum, kostet Geld und verliert an Wert. Ich selbst würde kein 11 Jahre altes Auto mit etwas über 50.000 km kaufen, alleine weil es überwiegend stand.

Siehst Du, wem soll ich es denn jetzt noch verkaufen?! ;-)

>Die Erfahrung habe ich bereits sammeln dürfen, dass solche Fahrzeuge kostentechnisch ein Fass ohne Boden sind sobald sie an einen Vielfahrer gehen.


< antworten >