Thema:
Ach komm ey flat
Autor: thestraightedge
Datum:13.04.21 15:48
Antwort auf:Fehlt nur noch die Videospielsammlung von 677220

>bei der Beschreibung der Lifestyle-Linken, dann würde das als Portrait von dem einen oder anderen User hier durchgehen, ich denke da besonders an... ;)

Ich hab schon Nazis durch die Straßen gejagt, da wusstest Du nicht einmal ob Du Links- oder Rechtsträger bist.

Aber nee, finde ich echt scheiße. Das ist so weit von mir entfernt dass ich den Seitenhieb echt ätzend finde.

Wohlhabende Eltern? Kennen wir uns?
Ignoranz gegen Parallelwelten? Ich habe mich auch hier im Forum eher über den Kuschelkurs mit Clans und Co. sowie mangelnder Ausweisung von Gefährdern geärgert als das liberal zu sehen. Ich spreche mich auch nicht für ungesteuerte Zuwanderung aus.
Gegen Dieselautos? Liest Du hier eigentlich mit?
Und ich flieg auch auf keine Bildungsreisen, sondern ich fliege aus Umweltbewusstsein überhaupt nicht.

Das ein paar Allgemeinplätze von Frau W. zutreffen wie Kritik an Massentierhaltung ist weder Errungenschaft des Kommentars noch von Dir. Aber auch da: ich war schon veggie und hab die Tierbefreier unterstützt, da hat Frau W. noch Soljanka im FDJ-Jugendcamp in der ostdeutschen Diaspora geschlürft.

Echt, nervt. Aber klar, jetzt bitte noch einen "getroffene Hunden bellen"-Kommentar. :(

Der Kommentar von ihr ist echt ein bekloppter Grabenkampf, der v.a. Parteipolitik darstellt, nämlich die drohende Abwanderung der Kernwählerschaft zu den Grünen zu verhindern, und sich selbst zu erhöhen. Ein trauriger Einwurf gegen fehlenden Kurs und schlechte Umfragewerte sowie eine untaugliche Führungsmannschaft. Schade, dass das überhaupt Anklang findet. Mich hat sie damit sehr enttäuscht.


< antworten >