Thema:
Brazzo ist einfach ne Flöte flat
Autor: Telemesse
Datum:13.04.21 13:12
Antwort auf:Zerwürfnis zwischen Flick und Salihamidzic von Kilian

Ich hab keine Ahnung wie sein Beitrag zu den Neuverpflichtungen der letzten Jahre war, ob er da aktiv was in die Wege geleitet hat oder ob er lediglich das abarbeitet was Hoeneß ihm aufn Zettel schreibt.
Was ich aber sagen kann ist das Brazzo in seiner Außendarstellung eine komplette Katastrophe ist. Sein Auftreten wirkt ängstlich bis gewollt aber nicht gekonnt selbstbewußt. Er ist rhetorisch eine absolute Null und seine Eloquenz liegt auf dem Level der 3. Klasse Grundschule; Und nein das liegt nicht daran das Deutsch nicht seine Muttersprache ist, der kanns einfach nicht besser. In Interviews kommt er bei heiklen Fragen regelmäßig ins stammeln. Ich habe es noch nie erlebt das da auch eine nur mal ansatzweise schlagfertige, intelligente Reaktion kam.
Setz den Brazzo mal neben einen Eberl, Bobic oder Rangnick und stell 10 Leuten die Frage wer da nicht in die Runde passt. Der FCB macht sich mit der Personalie komplett lächerlich. Welcher international renommierte Trainer will den mit einem Salihalimidzic zusammenarbeiten?
Imo ist Brazzo lediglich eine von Hoeneß installierte und kontrollierte Marionette. Da Hoeneß aber im Aufsichtsrat das sagen hat wird wohl eher das Trainerkarussel gedreht als sich von der  offensichtlichen Fehlbesetzung zu trennen.
Und mal ehrlich. Einen geeigneten Trainer als Nachfolger für Flick zu finden dürfte deutlich schwerer sein als einen Brazzo zu erstezen.


< antworten >