Thema:
Trainer sind endgültig nur Passanten... flat
Autor: millimil
Datum:13.04.21 13:08
Antwort auf:Hütter zu Gladbach laut BLÖD sicher von next-friday

...Nagelsmann folgt nun auf Flick, Leverkusen klaut woanders (Soane?). Im Endeffekt ist es auch Egal, wenn man es einmal akzeptiert hat. Wäre nur gut, wenn auch die Trainer mit dem Mindset bei Antritt eines neuen Jobs auftreten würden und nicht (wie Rose) Bullshit erzählen.  Auch wäre gut, wenn man ein gewisses Gespür für einen Verein entwickelt und nicht bei einem Derby die Komplettrotation durchführt und sich dann wundert, daß man Gegenwind bekommt. Ich hoffe für Rose, das er die Lektion gelernt hat, falls er irgendwann mal in den Genuß eines Derbys gegen S04 bekommen wird. Aber in den 2 Spielzeiten ist das ja nun eher unwahrscheinlich geworden...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >