Thema:
Re:Wie blöd kann man sein? flat
Autor: TroyMcClure
Datum:13.04.21 13:00
Antwort auf:Wie blöd kann man sein? von waldmeister

>Ich werde manche Dinge nie verstehen. Erreicht die CL mit seiner Truppe und wechselt dann zu Gladbach? Wegen mehr Euros wird es wohl nicht sein, Frankfurt hätte sicher nochmal nachgelegt. Und wieso hat man keinen Bock diesen Erfolg mit Frankfurt noch selbst zu erleben?
>Und Gladbach ist ja auch nicht Bayern, premier league oder Real.
>Kapier ich echt nicht.


Hübner weg, Bobic wahrscheinlich weg. Die Latte nächstes Jahr liegt ziemlich hoch, und das alles mit neuen Sportvorständen welche evtl. keine Geduld mitbringen. Zudem in einem Verein, der mit der CL Quali evtl. das realistische Maximum erreicht und jetzt nicht davon ausgehen sollte, dass das zur schönen Regelmäßigkeit verkommt. Da hatte er evtl. keinen Bock drauf, sich diesem Druck auszusetzen. Geht stattdessen nach Gladbach, wo Eberl alteingesessen und bekannt ist und der Verein nächstes Jahr eher gewinnen anstatt verlieren kann.


< antworten >