Thema:
Re:Ich verstehe sie nicht. flat
Autor: peppi
Datum:13.04.21 12:53
Antwort auf:Re:Ich verstehe sie nicht. von AlterZockherr

>also hat jetzt jeder, der bei der linken Identitätspolitik nicht mitmacht, "gepennt", oder wie habe ich das zu verstehen? Ich meine, es soll ja Leute geben, da die ganz bewusst nicht mitmachen. Alles Penner bzw. alles Rechte?

Wenn sie einen Platz in einer Partei haben will, die sich unbedingte Solidarität auf die Fahne schreibt, bekommt sie eher früher als später ein Problem. Viele in der Partei sind in Initiativen aktiv, die sie ganz offen angreift, streiten ihr Leben lang schon für Themen, die sie mal eben schnell in die Mülltonne schmeißen möchte.

Kann sie ja machen, dann evtl. in einer anderen Partei.

Ich persönlich raffe diesen Identitätspolitik-Streit eh nicht. Die Unionsparteien machen den lieben lang nichts anderes, wenn sie Automobilkonzerne hofieren und Spenden/Honorare von Leuten entgegen nehmen, deren Interessen sie in der politischen Arena vertreten.


< antworten >