Thema:
Re:Ich finde schon flat
Autor: Doc Ower
Datum:13.04.21 12:49
Antwort auf:Re:Ich finde schon von thestraightedge

>Warum solltest Du das nicht tun? Es ist doch naheliegend, dass Autos im ländlichen Raum weiterhin notwendig sind, während sie in den Städten eine Last und oft sinnlos sind. Ich sehe kein Problem in solchen differenzierten Betrachtungen.

Vielleicht ist da der Punkt, der mir auch in der Diskussion oft sauer aufstößt (also nicht mit dir jetzt), wo man einfach unterschiedliche Sichtweisen haben kann. Für mich ist es einfach falsch, Forderungen zu stellen, die anderen (vornehmlich auch nicht gesellschaftlich "über mir" stehenden Leuten) das Leben schwer machen können aber für mich keine Auswirkung haben. Und das ist es eben, was mich auch bei anderen nervt. Ich finde sowas immer empathielos.


< antworten >