Thema:
Nein flat
Autor: Telemesse
Datum:13.04.21 12:37
Antwort auf:Schäbig von thestraightedge

>Ich habe nur kurz zwischen 2 Folgen Legion reingezappt, weil meine Frau das Brot aus dem Ofen holen musste. Natürlich war gerade der Proll-Prinz in Hochform (besoffen?), und es war einfach nur schäbig und btw auch meilenweit vom Duschgelcamp entfernt - falls das mal wieder als unpassender Vergleich herhalten soll.
>
>[https://www.spiegel.de/kultur/tv/promis-unter-palmen-auf-sat-1-kalkulierte-eskalation-von-ekelhaftigkeiten-a-61f76672-aaf7-4a3c-965e-696f8460a38d]
>
>Das passt zu diesem schäbigen Sommerhaus der Stars, mit dem RTL eine Bauchlandung hingelegt hat, weil sie Mobbing und Aggression zelebriert haben.
>
>Nee, danke. Viel zu kaputt für auch nur irgendeinen Unterhaltungswert.


Der Puff Prinz hat sich asozial verhalten und war damit alleine auf verlorenem Posten. Der Rest der Gruppe hat solidarisch mit Katy Bäm (oder wie die heißt) gezeigt und den pöbelnden besoffenen in die Schranken gewiesen. Der hat sich dann am nächsten Tag reumütig entschuldigt und ist trotzdem von den anderen beim Voting rausgeschmissen worden.
Für mich zeigt das nur folgendes: So Vögel wie den Pöbel Prinz gibt es einfach und man wird immer wieder mal solchen Typen begegnen. Mann kann sich aber mit den Diskriminierten solidarisieren und solche Pfeiffen öffentlich anzählen. D.h. die Lobby für so homophobe Ansichten wird immer kleiner und genießt auch keinerlei öffentliche Rückendeckung (mehr).
Schäbig wäre es hier gewesen wenn sich andere aus der Gruppe für den Pöbelprinz stark gemacht hätten um seine Meinung zu verteidigen. Das war aber nicht so.
Insofern ist es auch überhaupt nicht mit dem SdS zu vergleichen bei dem sich ja die gesamte Gruppe zusammengerottet hat um kollektiv eine einzelne Person fertig zu machen. Das war schäbig.


< antworten >