Thema:
Re:Zerwürfnis zwischen Flick und Salihamidzic flat
Autor: pauli3105
Datum:13.04.21 12:37
Antwort auf:Zerwürfnis zwischen Flick und Salihamidzic von Kilian

>Oh je, das war mir gar nicht so klar:
>
>Vor dem entscheidenden Champions-League-Spiel in Paris scheint das Tischtuch endgültig zerschnitten zu sein. Trainer Flick hatte sich zuletzt einen Maulkorb verpasst, nach dem 1:1 gegen Union Berlin aber erneut seinen Unmut kundgetan: "Glauben Sie mir macht das Ganze Spaß?", fragte er am BR-Mikrofon rhetorisch. Torwart Manuel Neuer forderte "mehr Ruhe" und Präsident Herbert Hainer bemühte sich diese herzustellen, indem er davon sprach, dass Flick auch über den Sommer hinaus Bayern-Trainer sein werde. Daran glauben aber nur noch die wenigsten.
>
>[http://www.br.de/nachrichten/sport/flick-und-salihamidzic-chronik-eines-zerwuerfnisses,SUMl8z2]
>
>„Halt endlich dein Maul!“ ist schon starker Tobak, zumal im Mannschaftsbus. Flick ist wohl doch nicht der Chefdiplomat, als der er bisher eigentlich rübergekommen ist. Dennoch wäre Flick nach Klopp mein zweitliebster Kandidat für die Löw-Nachfolge.
>
>Nachdem die Bayern-Chefetage inkl. Hoeneß wohl eher zu Salihamidzic steht als ihren Sechs-Titel-Trainer zu unterstützen, klingt ein Abgang nach dieser Saison in Richtung DFB durchaus realistisch.
>
>PS: Mit diesen Vorgängen im Hintergrund dürfte es noch unwahrscheinlicher werden, dass die Bayern heute Abend in Paris noch die Kurve bekommen. :/


Die Chance sehe ich eh nur noch bei 20%. Das hat aber sicher nichts mir HF v. SH zu tun. Der verlinkte Artikel von 2d2d2d ist wirklich gut. Alles Schlechte hat Brazzo zu verantworten alles Gute Flick. Eine bessere Rotation währe möglich gewesen um Spieler zu entlasten. Das ist Aufgabe des Trainer.


< antworten >