Thema:
Re:Nee, sorry, so funktioniert die Diskussion nicht flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:13.04.21 12:24
Antwort auf:Re:Nee, sorry, so funktioniert die Diskussion nicht von thestraightedge


>
>Und, um Deine Aussagen zu kontern: auch Junggeselle ausm Sozialbau fliegt für 129 € nach Malle und wohnt 10 Tage im Hotel, während ich schon mehrere Jahre Flugreisen aufgrund von ökologischer Bedenken für die Familie nicht durchgeführt habe und als Selbstversorger an der Nordsee war.


Allein die Existenz Deiner überdurchschnittlich kinderreichen Familie belastet die Umwelt schon mehr, als der prekäre Junggeselle aus dem Sozialbau es potentiell überhaupt jemals könnte. Alles was Du tust, bleibt letztlich Makulatur, um Dein Gewissen zu beruhigen. Hört sich jetzt bestimmt fieser an, als ich es meine, natürlich sind Deine Anstrengungen richtig und gut. Aber in dem Zusammenhang Schlechtergestellten ans Bein zu pissen, wenn sie sich ein kleines bisschen Lebensqualität leisten wollen, ist genau das, was Wagenknecht zu Recht kritisiert.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname