Thema:
Re:Ich finde schon flat
Autor: thestraightedge
Datum:13.04.21 12:06
Antwort auf:Ich finde schon von Doc Ower

>Und wenn man Au Pairs einstellt, die per Flugzeug kommen (und in dem Prozess mit x Leuten Kontakt haben), dann ist es für mich schwer vermittelbar eine ziemlich krasse Forderung zu verstehen.

Naja, die kann auch aus Italien mitm Zug gekommen sein.

>Das ist so, als würde ich als Landei mich hinstellen und laut fordern, dass alle Autos aus Innenstädten von Kommunen über 100.000 Einwohnern entfernt werden sollen. Da tu ich mich leicht, das zu fordern, weils mir nicht weh tut. Und das fände ich unsympathisch.

Warum solltest Du das nicht tun? Es ist doch naheliegend, dass Autos im ländlichen Raum weiterhin notwendig sind, während sie in den Städten eine Last und oft sinnlos sind. Ich sehe kein Problem in solchen differenzierten Betrachtungen.


< antworten >