Thema:
Ich finde schon flat
Autor: Doc Ower
Datum:13.04.21 11:57
Antwort auf:Nee, sorry, so funktioniert die Diskussion nicht von thestraightedge

Schwarz / Weißmalerei ist mir auch zuwider. Man kann dem Habeck z.B. keinen Vorwurf für sein Einfamilienhaus machen, weil er es halt hat. Oder auch dem Ruthe nicht für sein Au Pair.

Es geht um das, was die Wagenknecht auch gesagt hat. Der Ruthe z.B. hat krasse Maximalforderungen rausgehauen. Diese unterstütze ich sogar! Aber seine Maximalforderung hat genau da ein Loch, wo er sie privat gebrauchen kann. Das ist natürlich eine Unterstellung, aber mir fällt das schon auf, dass oftmals genau da hart gefordert wird, wo man selbst keine Nachteile hat.

Und wenn man Au Pairs einstellt, die per Flugzeug kommen (und in dem Prozess mit x Leuten Kontakt haben), dann ist es für mich schwer vermittelbar eine ziemlich krasse Forderung zu verstehen.

Genau so wie Habeck. Wenn ich eine große eigene Hütte hab, ist das okay, aber dann muss man auch bei der Außenkommunikation seiner Forderungen darüber nachdenken.

Das ist so, als würde ich als Landei mich hinstellen und laut fordern, dass alle Autos aus Innenstädten von Kommunen über 100.000 Einwohnern entfernt werden sollen. Da tu ich mich leicht, das zu fordern, weils mir nicht weh tut. Und das fände ich unsympathisch.


< antworten >