Thema:
Re:Bestätigt von der Eintracht flat
Autor: Pezking
Datum:13.04.21 11:27
Antwort auf:Bestätigt von der Eintracht von next-friday

>Keiner ist größer als der Verein. Ganz schwache menschliche Leistung von Hütter was dem "Stand jetzt" noch die Krone aufsetzt.

Ich habe das Sky-90-Interview damals live in voller Länge gesehen. Der Satz "Ich bleibe!" ist zwar gefallen, aber im Gesamtkontext war das dann doch nur ein typisch wachsweiches Bekenntnis, bei dem ausdrücklich auch die üblichen Formulierungen fielen von wegen schnelllebiges Geschäft und man weiß nie, was die Zukunft so bringt.

Insofern habe ich mich schon damals in Sachen Verbleib von Hütter kein Stück sicherer gefühlt, und ich nehme Hütter den Wechsel auch menschlich nicht krumm. Dieses vermeintliche Bekenntnis zum Bleiben wurde schon ziemlich überproportional aufgebauscht. Man musste dafür schon zwei Wörter aus dem ganzen Gespräch gezielt isolieren.


< antworten >