Thema:
Re:Erstaunlich. Ist das echt? flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:13.04.21 10:48
Antwort auf:Erstaunlich. Ist das echt? von Maxiplus

>Damit dürfte ihre Karriere in der "Linken" wohl beendet sein. Sollte sie in eine normale Partei wechseln oder eine neue gründen, hat sie jedenfalls definitiv meine Stimme.

Mit ihrer Bewegung... wie hieß die gleich noch(?), hat sie es ja probiert. War aber wenig von Erfolg gekrönt, u.a. wohl auch, weil es irgendwie sehr halbgar rüberkam. Es scheint aber klar, dass sie mittlerweile wirklich in der falschen Partei ist und dort keine Zukunft mehr hat. Es bräuchte eine neue linke Partei, wo man sich nicht am Zeitgeist, sondern an den realen Problemen orientiert und Politik für bodenständige, konservative Linke macht. Eigentlich wäre das die SPD, aber dank Esken, Kühnert und Co., geht's dort ja auch mit Verve in den Umfragen-Keller. Könnte ich mir was wünschen, dann wäre das der Zusammenschluß dieser Zeitgeist-Linken, damit (ohne diese Gestalten!) endlich wieder eine echte sozialdemokratische Partei entstehen kann, die sich wieder mit der enorm wichtigen sozialen Frage beschäftigt, anstatt groteskerweise alte weiße Männer und Andersdenkende konsequent auzugrenzen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname