Thema:
Re:OT dazu: Hybris von z.B. Ruthe und Habeck flat
Autor: Doc Ower
Datum:13.04.21 09:08
Antwort auf:Re:OT dazu: Hybris von z.B. Ruthe und Habeck von Phil Gates

Da hast du schon recht :) Ich fand es bei Ruthe z.B. nur sehr seltsam dass er in seinem flammenden Appell zwar eine Schließung aller nicht notwendigen Industrien forderte, aber gleichzeitig die Grenzen oder Ein- und Ausreise nicht erwähnt hatte. Da kam mir das mit seiner Frau in den Sinn und das hatte ein "Gschmäckle". Grad weil ich den "wohlhabenden Linken" unterstelle dass sie gerne das fordern, was ihnen selbst nicht weh tut.

Will aber auch keine "Whatabout"-Debatte anstoßen, falls das so rübergekommen wäre. Mich nerven nur wirklich die Leute, die nie erleben mussten, wie es sich im Präkariat anfühlt zu leben und jetzt wilde Forderungen stellen. Da hat mir die Wagenknecht aus der Seele geschrieben.


< antworten >