Thema:
OT dazu: Hybris von z.B. Ruthe und Habeck flat
Autor: Doc Ower
Datum:13.04.21 07:45
Antwort auf:Hui: Sahra Wagenknecht von Pfroebbel

Ich mag die Wagenknecht, bin aber auch selbst eher ein alter Linker. Ich hab mehr sympathien für den kleinen lybischen Dönermann, der sich nen Mini-Imbiss aufbaut oder der jungen Familie, die sich beim Edeka als Regaleinräumer und Kassierer verdient als Hans im Glück oder Luisa Neubauer.

Hier kriegt die Sahra ja einiges an Kritik ab im Ast, und ich muss da unweigerlich an die letzten Tage denken als ich gesehen habe was für ein flammendes Plädoyer Ruthe für einen vollen Lockdown gehalten hat, gleichzeitig seine Frau aber auf Instagram ihr Au Pair Mädchen feiert und sich mit Freundinnen ablichten lässt.

Oder unlängst das viel diskutierte Habeck, der Verständnis für die Sache mit dem Verbot Einfamilienhäusern in einem Stadtteil von Hamburg hat, aber gleichzeitig selbst eine riesen Hütte besitzt.

Mich nerven diese progressiven Linken, die genau immer das fordert, was ihnen persönlich nicht weh tut.


< antworten >