Thema:
Re:Bye! flat
Autor: Pezking
Datum:12.04.21 15:48
Antwort auf:Re:Bye! von Fohlenfan77

>>Wildes Gerücht aus dem tm.de-Forum, basiert nach meinem Kenntnisstand rein auf Indizien.
>>
>>Rangnick ist frei, Frankfurt sucht einen Bobic-Nachfolger und Hütter geht wohl nach Gladbach - und man fragt sich, warum?
>>
>Ist denn der Abgang von Bobic 100pro fix?


Ich gehe seit einer Weile zu 99,9 Prozent davon aus, dass er gehen wird. Und das ist hier in Frankfurt sicher Konsens.

>Aber meinst Du wirklich, dass ein Verein einem Erfolgstrainer einen ungeliebten Sportvorstand vor der Nase setzt und damit seinen Weggang "provoziert"? Kann ich mir nicht vorstellen...

Ich habe ja auch nur erläutert, woher das Gerücht kommt. Ich selbst glaube auch nicht dran.

>Was sollen denn die Gründe sein für den Zwist zwischen RR und AH? Haben die beiden denn je irgendwo (in einer Liga) zusammenarbeitet?

Nicht in einer Liga, aber im gleichen Konzern. Hütter war entnervter Salzburg-Coach, der 2015 keinen Bock mehr hatte, dort nur das Farmteam von Leipzig zu betreuen.


< antworten >