Thema:
Re:Hütter zu Gladbach laut BLÖD sicher flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:12.04.21 14:46
Antwort auf:Hütter zu Gladbach laut BLÖD sicher von next-friday

Wundere mich hier, genauso wie im Fall Rose, über den Wechsel.
Bei Hütter kann ich's mir nur so erklären, dass er (wie auch Kovac) auf dem Höhepunkt des Erfolgs geht, weil er diesen in der neuen Saison kaum toppen kann.
Mehr Geld werden wir (falls er denn wirklich kommt) ihm auch nicht zahlen. Ich denke, da liegen Frankfurt und Gladbach auf einem Niveau.

Krass wäre halt ein gemeinsamer Weggang von Hübner, Hütter und Bobic. Da auch die Spieler Begehrlichkeiten wecken, könnte es hier zum großen Umbruch kommen (das könnte ich mir noch als Beweggrund für Hütters Abgang vorstellen).

Aber wer weiß, die BILD hat auch Alonso als neuen Coach in Gladbach präsentiert.


< antworten >