Thema:
Re:Lese zur zeit 'das lied von eis und feuer' flat
Autor: !!!
Datum:12.04.21 14:34
Antwort auf:Re:Lese zur zeit 'das lied von eis und feuer' von McG

>>Ich mein das bild das ich gesehen habe ... das ist nicht die Cersei aus dem buch. Oder Jon Schnee, der im buch ein echt junger charakter ist.zw. jugend und erwachsen werdend. Auf dem GoT photo sah das aus wie ein 35 jaerhriger.
>
>Ich kenne nur die GoT-Serie. Magst du mal kurz erklären wie Cersei im Buch beschrieben ist? :-)


Sie ist eine kalte, intrigante schoenheit, stolz und aufbrausend mit goldenem haar und leuchtenden gruenen augen, praechtig gekleidet. Paranoid und gefuehlskalt allem gegenueber das sie nicht interessiert. Mitleid ist ihr voellig fremd, jeden der ihr nicht genehm ist, wuenscht sie sich dem kerker und folter ausgesetzt (besonders seit sie tommens platz einnimmt), wird im buch vor allem durch ihre gedanken dargestellt, ka wie die das in der serie machen. Sie ist stark emotional gesteuert ("ihre nasenfluegel bebten").

Eine wunderschoene frau mit einem widerlichen, da gefuehlsarmen und grausamen, charakter.

Kann sein, dass die darstellerin eine boese, emotionale, menschlich kalte person spielt, auf dem bild kam das aber null rueber. Passt vom typ her imo ueberhaupt nicht.


< antworten >