Thema:
Re:Dann steht ja ein Absteiger fest.... flat
Autor: token
Datum:12.04.21 13:24
Antwort auf:Re:Dann steht ja ein Absteiger fest.... von Pezking

>>Köln....
>
>Da steht außer Schalke noch gar nix fest. Berlin muss z.B. noch gegen Mainz, Köln und Bielefeld ran.


Klar, fest steht das noch nicht, aber ich hab mich schon damit arrangiert nächste Saison einer Liga mit cooleren Vereinen beizuwohnen ;)
Die Formkurve spricht für sich, das Restprogramm und die aktuelle Situation auch.

Die Anfälligkeit in der Defensive zieht sich wie ein roter Faden durch die gesamte Saison, sobald ein Gegner von sich aus drückt ist fast schon garantiert dass einer unserer Defensivleute (da wird auch schön rotiert so dass man da auch kein Problem abdichten kann) einen Blackout hat und Gegnern Tore geradezu geschenkt werden.

Offensiv ist man ratlos wenn man nicht über das Umschaltspiel kommen kann. Kommt man ins Umschaltspiel ist man aber auch zu nervös, ich hab schon aufgehört zu zählen wie viele Konter man fahrlässig liegen gelassen hat weil man bei Balleroberung nicht in die Spitze geht sondern wegprescht oder eine der Anspielstationen im Mittelfeld lieber die 180-Drehung macht und erstmal sichert.

Und selbst wenn man sich mit hohem Einsatz in Abschlusspositionen bringt ist da vorne einfach NIX was solche Optionen kaltschnäuzig in Tore ummünzen kann.

Im Lostopf sind ja eh nur noch Hertha, Mainz, Bielefeld und Köln, und in dieser Gruppe gibt Köln nicht nur aufgrund des Tabellenstands das schlechteste Bild ab. Mir fehlt da echt die Fantasie wo da noch Punkte herkommen sollen, ich gehe eher von der Schlusspointe aus dass man sich am letzten Spieltag mit mehr Glück als Verstand noch einen Relegationsplatz erpimmeln könnte, und dann passenderweise ausgerechnet von Schalke demontiert wird, um die Demütigung dieser Saison treffend abzurunden.


< antworten >