Thema:
Re:Ich verstehe das gesamte Konzept nicht flat
Autor: Pezking
Datum:12.04.21 10:40
Antwort auf:Re:Ich verstehe das gesamte Konzept nicht von Fred LaBosch

>>>Also bzgl Corona.
>>>Aus anderen Ligen war mit bekannt, dass eine Mannschaft, entweder antritt (zur Not mit einer Jugendmannschaft) oder sonst für den Gegner gewertet wird.
>>>In D werden Spiele einfach verschoben?
>>>Nach welchem Kriterium?
>>>Manchmal muss die gesamte Mannschaft in Quarantäne, manchmal nur einzelne Spieler.
>>>Ist das wieder so, dass es vom Bundesland abhängig ist?
>>>Diese Uneinheitlichkeit ist ist doch blöd.
>>
>>Mit den Bundesländern hat das nichts zu tun. Wenn zu viele Spieler nicht einsatzfähig sind (egal ob wegen Corona oder Magen-Darm) kommt es in der Bundesliga seit jeher zu Spielverschiebungen.
>>
>>Ich denke, die meisten Fragen bekommst Du hier beantwortet:
>>[https://www.dfl.de/de/coronavirus/]
>
>Na er meint sicher auch Fälle wie beim FC Bayern, wo immer nur ein Spieler in Quarantäne muss und nie andere Mitspieler Kontakt hatten, aber regelmäßig Zweit und Drittligateams komplett in Quarantäne müssen.
>Das sieht für Außenstehende manchmal schon komisch aus.


Ah, ok. Verfolge die unteren Ligen nicht so intensiv, da entgehen mir schon mal solche Unterschiede.


< antworten >