Thema:
Re:Scholz, Laschet, Söder flat
Autor: thestraightedge
Datum:12.04.21 10:16
Antwort auf:Re:Scholz, Laschet, Söder von Maxiplus


>Das am wenigsten schlechte Szenario wäre, wenn sich Merkel im letzten Moment doch dazu breitschlagen lässt, noch eine Saison dranzuhängen. Und ich bin wahrlich kein Fan von ihr.
>Mein Pro-Tip: Haut ab, solange ihr noch könnt. Aus dem sicheren Ausland betrachtet hat diese Farce wenigstens noch einen gewissen Unterhaltungswert ;).


Ne, also, ne. Ich glaube, Merkel hatte gute Jahre, wo ihre ruhige Hand und Zurückhaltung viel gutes getan hat, auch weil ihr Kabinett hier und da gute Menschen auf wichtigen Positionen hatte.

Zuletzt aber ist sie imo an der Pandemie regelrecht zerschellt. Sie hat ihren Laden nicht mehr im Griff, scheut wirkliche Veränderungen auch bzgl. Föderalismus und Co., und sitzt die Themen tlw. massiv stumpf aus.

Die ist durch, die will nicht mehr und kann nicht mehr.


< antworten >