Thema:
Re:Scholz, Laschet, Söder flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:12.04.21 10:00
Antwort auf:Re:Scholz, Laschet, Söder von Maxiplus

>>Ich bin wirklich erstaunt, dass das die Speerspitze an Kompetenz und Charisma ist, die Deutschland nach 16 Jahren Merkel aufbieten kann. Da ist keiner bei, dem ich genug Kompetenz, Durchsetzungskraft oder auch Empathie unterstellen würde, um mich zu vertreten. Insbesondere vor Söder habe ich Angst. Der wird ein noch schlimmeres Lobby-Opfer als die Klöckner, dankt halt auch gern mal Gott für den Schutz vor der Pandemie, und ist halt v.a. ein Stammtisch-Politiker. Laschet hätte ich vor einem Jahr positiv gesehen, aber inzwischen ist klar, wie schnell der Kleene überfordert ist und Inkompetenz ausstrahlt. Scholz hat in meinen Augen durch Cum Ex gezeigt, was er für ein Typ ist.
>>
>>Super Wahljahr. :(
>
>Das am wenigsten schlechte Szenario wäre, wenn sich Merkel im letzten Moment doch dazu breitschlagen lässt, noch eine Saison dranzuhängen. Und ich bin wahrlich kein Fan von ihr.


Ausgerechnet Merkel, die für diesen Brain-Drain innerhalb der CDU wesentlich mitverantwortlich ist? Wer Merkel will, der muß halt dann auch die Laschets akzeptieren. Punkt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname