Thema:
Hörspiel gesucht! flat
Autor: Doki Nafaso
Datum:11.04.21 22:40
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 190 von Bandit

Hatten wir nicht mal einen Hörspiel-Thread? Kann ihn leider nicht finden. :(

Anyway, jetzt frage ich mal hier:

Ich suche den Namen eines Hörspiels!

Das Hörspiel muss etwa Jahrgang 1974-1981 sein. Ich meine, das Label war EUROPA, bin da aber unsicher.

Grobe Handlung: Eine Gruppe von Jugendlichen tritt über ein Radio in Kontakt mit Außerirdischen.

In der ersten Szene kaufen die Jugendlichen in einem Plattenladen etwa drölfhundert verschiedene Platten, die sie später den Außerirdischen geben wollen. Die Verkäuferin sagt etwa: "Das macht dann zusammen.... - ich traue mich gar nicht, es zu sagen!"

Dann stellen sie am Radio eine vorher vereinbarte Frequenz ein, und weiter weiß ich nicht mehr... :-(

Hinweise?


< antworten >