Thema:
LOL! Schönes Timing nach dem neuen NRW-Trend... flat
Autor: Pezking
Datum:11.04.21 18:26
Antwort auf:Söder will Kanzler-Kandidatur - wenn die CDU zustimmt von Rocco

Meldung heute morgen um 10 Uhr:

"Das Ansehen von Ministerpräsident Armin Laschet und seiner schwarz-gelben Landesregierung ist seit Ende Januar deutlich eingebrochen. Das ist das Ergebnis des aktuellen NRW-Trends. Im Auftrag von Westpol hat Infratest dimap den Trend vom 6. bis 8. April erhoben."
(...)
Wenn an diesem Sonntag ein neuer Landtag in NRW gewählt würde, drohten der CDU massive Verluste. Sie kommt nur noch auf 28 Prozent und damit 9 Prozentpunkte weniger als im Januar."


[https://www.tagesschau.de/regional/nordrheinwestfalen/nrw-laschet-cdu-101.html]

Und nur ein paar Stunden später dann Söder so: "Ja, hallo, also ich stünde bereit!" Schöner Alpha-Power-Move. Kollegah wäre stolz auf ihn!


< antworten >