Thema:
Re:Pfui: Weltuntergangsstimmung im Smalltalk flat
Autor: DasReptil
Datum:11.04.21 16:21
Antwort auf:Re:Pfui: Weltuntergangsstimmung im Smalltalk von Super Sonic

>>>Man könnte auch mal ganz nüchtern und sachlich eingestehen, dass MS zuletzt einfach (endlich mal!) vieles richtig macht, während Sony seine Fans in letzter Zeit zunehmend verärgert. Insofern sehe ich da keine Weltuntergangsstimmung, sondern lediglich eine aktuelle Bestandsaufnahme der derzeitigen Emotionen, sprich MS steigt derzeit in der Beliebtheit, während Sony den Fans einiges zumutet. Find ich jetzt echt nicht weiter schlimm.
>>
>>Beide haben keine Games und die andere Hälfte sind nur Gerüchte.
>
>Es wird nie Games geben, denn eure Erwartungen sind AAA Games jeden Monat. Gab es noch nie, wird es auch nie geben. Mehr wie Sony letztes Jahr releases hat ist schon die Ausnahme auf beiden Konsolen Übergreifend.
>
>


Jeden Monat nicht aber was ich grundsätzlich von Sony erwarte ist ein Output wie 2013.

God of War Ascension
Sly Cooper 4
TLoU
Beyond
Puppeteer
Gran Turismo 6
Ratchet and Clank
Knack
Killzone

+ Vita Kram und irgendwas habe ich bestimmt noch vergessen.

Das ist der Output den ich quantitativ und qualitativ von Sony zumindest alle 2 Jahre erwarte.


< antworten >