Thema:
Sonegos Stöhnerei flat
Autor: Derrick
Datum:11.04.21 16:07
Antwort auf:Der Tennis Thread von Derrick

Spielt gerade das Finale in Sardinien gegen Djere. Was mir aber schon die ganze Zeit auffällt ist seine Stöhnerei die ich nicht nur nervig sondern einfach unfair finde. Das jemand beim Tennis spielen stöhnt, geschenkt, hab ich auch kein Problem mit aber nicht so wie er es macht. Sonego schlägt den Ball, stöhnt dann oft aber wirklich sehr, sehr laut erst 1-2 Sekunden später wenn der Ball schon längst auf der Seite des Gegners und dieser kurz vor dem eigenen Schlag ist. Finde ich ehrlich gesagt ziemlich unfair und nicht in Ordnung. Und macht ihn als Spieler für mich nicht sehr sympathisch.

Hier ne Zusammenfassung vom Finale. Am Anfang des Matches macht er es noch nicht so schlimm aber später dafür umso mehr.
[https://www.youtube.com/watch?v=Yfl4ziPS94M]


< antworten >