Thema:
Re:Ist halt das old man Casual forum flat
Autor: deros
Datum:10.04.21 19:36
Antwort auf:Re:Ist halt das old man Casual forum von Super Sonic

>>
>>>MS kauft 5 Firmen und ist auf einmal der Heilsbringer des Gamings.
>>
>>Die vielen Postings in diese Richtung muss ich irgendwie übersehen haben ...
>>
>>Lynne
>
>Liest sich überall das MS soviel besser macht wie Sony. Jeder zweite braucht keine Playstation mehr, weil MS auf einmal so geile spiele entwickelt.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0
>


Ach, ist das albern. Es ist keine handvoll Leute, die das hier in den letzten Tagen gesagt hätten. Es gab schlichtweg aktuell nur mehr Kritik an Sony, weil sie Entscheidungen getroffen haben - Schließung der Japan Studios, Schließung des PS3, PS Vita, PSP PSNs, Priorisierung der Entwicklungsstudios - die diplomatisch ausgedrückt nicht bei jedem beliebt sind. Das ist okay. Du tust so als wäre die PS5 eine heilige Kuh, die nicht kritisiert werden dürfte und lässt gleichzeitig den Kindergarten-Großkotz raushängen, der den anderen attestiert, dass sie doch alle eh keine Ahnung hätten und überhaupt: selber!!

Man stelle sich mal vor, Lynne würde jedes Mal im OT flennen gehen, wenn mal wieder was Schlechtes über Xbox gesagt wurde.


< antworten >