Thema:
Re:Ich bemerke in letzter Zeit flat
Autor: Droog
Datum:10.04.21 17:55
Antwort auf:Re:Ich bemerke in letzter Zeit von DasReptil

>>Es gibt doch Alternativen. Gute Filme und Serien und ganz sicher auch das ein oder andere sehr gute Spiel. Aber selbst da wird sich ausgekotzt als gäbe es kein Morgen mehr.
>
>Sehen viele halt nicht so. Ich finde den Spieleouput seit einigen Jahren erschreckend schwach. Es sind halt viele Developer in den letzten Jahren abgesoffen oder produzieren nur noch alle Jubeljahre mal ein Spiel. Est gibt heute einfach eine viel geringere Schlagzahl als noch vor 8 oder 9 Jahren. Und dann gefällt einem natürlich auch nicht alles davon.
>
>Ähnlich siehts bei mir bei Filmen aus. Glaub der letzte wo ich restlos begeistert war war Bladerunner 2049. Bei Serien kann man sich aktuell aber eigentlich nicht beschweren,  gibt zwar viel Mittelmaß aber auch viele richtig gute Sachen.



Nimm es mir nicht übel, aber bei dir habe ich zu fast jedem Thema im Forum (Ob OT oder Multimedia) den Eindruck, dass dich so gut wie alles ankotzt und unbefriedigt zurück lässt.

Ich bin ja selber schon schwierig, in Teilen verbittert und pessimistisch, aber bei so manchen hier habe ich den Eindruck, dass sie überhaupt gar keine Art von Freude oder Hoffnung an sich heran lassen wollen, als wäre das eine Art Schwäche, die man unterdrücken muss.


< antworten >