Thema:
Re:Pfui: Weltuntergangsstimmung im Smalltalk flat
Autor: Gadon
Datum:10.04.21 17:23
Antwort auf:Pfui: Weltuntergangsstimmung im Smalltalk von Fred LaBosch

>Wenn man das alles so liest, ist Sony praktisch am Ende, massenhaft Leute brauchen plötzlich keine PS5 mehr, nur weil zum Beispiel ein verrückter Japaner kein Geld mehr in den Rachen geschmissen bekommt oder man regt sich auf, dass nur noch Fortsetzungen kommen, aber gleichzeitig meckern die Leute, dass kein Days Gone 2 genehmigt wurde, das muss man erstmal alles verstehen.
>
>Zum Glück hat wenigstens MS die ganzen Gamer lieb und finanziert uns unserer Traumgames, ich freue mich schon auf Daytona USA Ultimate und Virtua Fighter 6!


jammerer sind immer sehr laut, während der Mehrheit in Ordnung bis happy ist. Der Trend geht schon hin zu den Maulis...leider...liegt evtl auch daran, dass nach der ersten Next-Gen Euphorie erstmal etwas Flaute herrscht. Da ist jede, gefühlte, negative Nachricht gleich doppelt schlimm
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >