Thema:
Grr, Paket hängt fest flat
Autor: membran
Datum:10.04.21 16:57
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #4 - Zustellung nicht möglich von Bandit

Wollte am Wochenende eigentlich die neuen PC Komponenten zusammenschrauben, aber das letzte noch fehlende Paket hängt fest. Bestellt am Mittwoch, am nächsten Tag hieß es dann schon Zustellung heute am Samstag - und seit Donnerstag hat sich am Status "Vorbereitung für Weitertransport" nichts geändert, im Paketzentrum der Region der Versenders, wohlgemerkt. Jetzt ist's gleich 17 Uhr, so spät kommt DHL hier nie, das war's dann wohl mit PC-Bau am Wochenende.

Kurze Google-Suche lässt befürchten, dass ein längerer Verbleib auf diesem Status Probleme mit Adresse oder Paketsortierung zu tun hat. Das kann vielleicht noch lustig werden. Argh!


< antworten >