Thema:
Re:Ich bemerke in letzter Zeit flat
Autor: waldmeister
Datum:10.04.21 16:54
Antwort auf:Re:Ich bemerke in letzter Zeit von enju

>Jetzt komm mir doch net so von der Seite ey :D
>
>Ich meinte damit eher generell dass man leider auch hier mit Clickbait Mist „Diskussionen“ auslöst, mit differenzierten Aussagen aber eher nur Heuballen bekommt.
>
>Also ich bekomme 20 Antworten auf „The Last of Us 2 ist das Schlechteste Spiel ever“ aber keine auf „dieses Indie Spiel ist ziemlich gut, hat aber einige Probleme in dem Bereich“


Das stimmt allerdings auch :-)

>Dadurch wird auf Dauer auch die Qualität der Posts leiden denke ich, weil man die Posts der Kategorie 2 dann irgendwie einfach lässt.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Aber das triggern von anderen, die einfach Freude an etwas haben finde ich auch ermüdend


< antworten >